- TGÜ Gelsenkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

                         108. Bertlicher Straßenläufe

  Die 7,5 Km Strecke war für die TGÜ Gelsenkirchen auf der ganzen Linie ein Erfolg.

   Ulrike Gartmann   2.AK     46:23 min.
   Magdalena Triebwasser.  1. AK 43:02 min
   Eveline Rosenbaum   1. AK    47:52 min
   In der Mannschaftswertung erreichte das Trio den 1. Platz
   (von links nach rechts auf dem Foto)

                  


   Über den Halbmarathon wurden ebenfalls gute Zeiten erreicht

   Ramon Seefeld         1:57:50 Std.
   Daniela Triebwasser    2:14:50 Std.
   Hans-Dieter Springer  2:14:51 Std.
___________________________________________________________________________________________


              TGÜ Extremsportlerinnen

  Halbmarathon, Marathon, das war ihnen nicht genug und so nahmen Eveline Rosenbaum (links)
   und Sabine Seewald am 100 KM Mammutmarsch in Wuppertal teil.
 
   Beide erreichten in 21:40 Std den auf 24 Std begrenzten Marsch und waren danach
   erschöpft aber zufrieden.

                                          
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                     35 Jahre Lauftreff

      
    35 Jahre und kein bisschen müde!

    Der Lauftreff der TGÜ Gelsenkirchen feierte sein 35 jähriges Bestehen.
    Nachdem man die Lauftreffrunde absolviert hatte, wurde mit den Gründungsmitglied Edith Bartsch (Links kniend)
    bei einem Glas Sekt über die alten Zeiten geklönt.

    Geführt wird der Lauftreff z.Zt. Von Eveline Rosenbaum, Dörte Linka, Käthe Kruszewski und Helmut Häusgen.

           
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      Gladbecker Sparkassenlauf

   Beim Halbmarathon zeigte Sabine Seewald ihre gute Form und erreichte wieder einmal einen Platz auf dem Treppchen.
     Sie wurde 2. in ihrer AK mit guten 2:00:42 Std.

                                       
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                        Women´s Run   

       Nurgül Erdem startete für die TGÜ Gelsenkirchen.
       Zwei Laufkolleginnen Heidelinde Guth und Susanne Kilimann waren mit von der Partie.
       Das Motto: Be active, Be happy, Be You war auch Programm.
       Einmal ohne Zeitdruck laufen und nur Spaß haben so interpretierten die drei Damen diesen Lauf.   

            
 
                            
.   
                                                                     
  
                                    
                                      


                                                                           

                                                                                   
                                                                                      

                                                        
                                                                                                    

                           

             
                                                                                  

                                                                                 
                          
                                                          
                   
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü