Walking & Nordic-Walking

Effektives Training im Freien für deine Gesundheit.

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, dich in der Walkinggruppe der Turngemeinde Ückendorf begrüßen zu dürfen, wo du in angenehmer Gesellschaft die Natur genießen kannst. Egal, ob du lieber mit oder ohne Stöcke walkst, bei uns bist du bestens aufgehoben.

Unsere Walkinggruppe richtet sich an Menschen jeden Alters- und Fitnesslevels. Es spielt keine Rolle, ob du schon erfahrener Walker bist oder gerade erst anfangen hast – wir bieten sowohl eine langsamere als auch eine schnellere Gruppe an. Wenn du noch neu im Walking bist, werden wir dich gerne einführen und dir die richtige Technik und Vorgehensweise vermitteln.

Das gemeinsame Erleben in der Natur steht bei uns im Fokus. Gemeinsam erkunden wir schöne Routen und Wege, während wir uns aktiv bewegen und frische Luft tanken. Die Walkinggruppe bietet dir nicht nur die Möglichkeit, deine Ausdauer und Fitness zu verbessern, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen und sich in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung wohlzufühlen.

Trainingszeiten

Mittwoch & Freitag

18:30–19:30 Uhr, Parkplatz Gesamtschule Ückendorf

Übungsleiterin

Liane Müller
0209 22286