- TGÜ Gelsenkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




                            TGÜ hat gewählt

 Am 17.3.2019 hat  die TGÜ ihren neuen Vorstand gewählt:

 Als 1. Vorsitzender wurde Norbert Falkenhain (Bild) für weitere zwei Jahre gewählt.
 Annette Tepper wurde als zweite Kassiererin ebenfalls für weitere zwei Jahre bestätigt.

 Das gesamte Wahlergebnis s. unter der Rubrik
 
 -Vereinsinfos
 -Vorstand 2019

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Jubilare

                         
                     

25 Jahre Mitglied sind David Schuleit,Margot Bury, Rosemarie Kohlhoff.
50 Jahre Mitglied sind Eleonore Conti und Gisela Golubski

Als "Women of the year" wurden die Wanderwarte Käthe Kruszewski und Dörte Linka für ihre hervorragende Planungen der Wanderungen ausgezeichnet



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü