TGÜ Gelsenkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

TGÜ  Jahreshauptversammlung 2021

Am 18.04.2021 um 16:30 begann pünktlich die Mitgliederversammlung.

Ort der Veranstaltung war die Turnhalle Schürenkamp.

An dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei Gelsensport bedanken, die uns erst  diese Versammlungsmöglichkeit gegeben hatte. Das Gleiche gilt für das Gesundheitsamt, das der TGÜ mit Rat und Tat zur Seit stand.

Nachdem auf Antrag des Kassenprüfers der Vorstand entlastet wurde, ergab die Wahl des Hauptvorstandes folgende Ergebnisse:


1. Vorsitzender:  Norbert Falkenhain

2. Vorsitzender:  Alfred Eglinski

1. Geschäftsführerin: Liane Müller

1. Kassiererin:   Christa Falkenhain

2. Kassiererin:   Annette Tepper.


Alle Wahlergebnisse waren einstimmig.

Der erweiterte Vorstand wurde ebenfalls einstimmig bestätigt.


Vor der Versammlung gab es die Ehrung der langjährigen Mitglieder:

Christel Lindner für 70 Jahre Mitgliedschaft

Heinz Brückner  für 75 Jahre Mitgliedschaft

Einige Mitglieder fragten scherzhaft, ob sie schon von der Geburt in der TGÜ Mitglied waren. Wie man sieht, hält Sport gesund.


17:45 Uhr endete die Veranstaltung, die unter strengen Corona-Regeln stattfand.
                                             
                                                  

    Heinz Brückner in der Mitte                                     Christel Lindner
    links Liane Müller
    rechts Alfred Eglinski
Zurück zum Seiteninhalt